Ich bekomme keine verifizierungs Mail

Ich bekomme keine verifizierungs Mail. Ich habe schon mehrfach eine Veririfizierungmail angefordert, aber in meinem Postfach landet nichts. Ich habe auch schon die mailadresse aus dem text kopiert und an mich selbst eine mail geschrieben die kam an , es liegt also nicht daran das sie falsch geschrieben ist.

This topic was automatically closed after 24 hours. New replies are no longer allowed.

Hi,

Sorry to hear that you’re not receiving the verification email.

Could you please check the following:

1. Make sure you’re checking the correct email inbox
  2. Check your spam/junk folder, as the email might have been filtered there

If you still can’t find it, feel free to let us know — we’ll help you look into it

Ich bin nicht doof, ich habe schon mehrfach das Konto und auch den Spamordner kontrolliert. Die Benachrichtigung für ihre Nachricht habe ich auch bekommen, aber die Verifyzierungsmail nicht.

Könnt ihr euch bitte mal darum kümmern das ich eine Verifizierungsmail bekomme, das dauert jetzt schon 10 Tage.

Hi, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Da du die Mail-Adresse bereits überprüft hast und auch der Spam-Ordner leer ist, bitte schick uns eine E-Mail an support@tunee.ai mit deiner bei Tunee registrierten E-Mail-Adresse und dem Hinweis, dass du den Verifizierungscode nicht erhalten hast und einen Account brauchst. Unser Team legt dann im Backend einen Account für dich an.