Meine ersten Lieder sind verschwunden

Hallo Tunee, seit ein paar Wochen sind meine älteren Lieder nicht mehr in der Bibliothek zu finden. Ein großer Teil der Lieder befindet sich nur in Favoriten und ein weiterer Teil ist ganz verschwunden. Ich dachte, wegen einigen Umstellungen ist es so und ist schon bald alles wieder aktiviert, aber leider immer noch nicht. Wo sind die Lieder hin? Ich habe sie nicht gelöscht. Und warum sind die Lieder, die in den Favoriten sind, nicht mehr in der Bibliothek zu finden? Da sollten doch eigentlich alle Lieder drin sein? Lg Bärbel

Hello, could you please share a screenshot of your Library page with us?

We would like to review it on our end to better understand the situation. If we identify any issues, we will promptly report them to our technical team for further investigation.

Hallo Tunee-Team,

ich hatte mich bereits schon einmal gemeldet, weil mehrere meiner erstellten Songs von 2025 plötzlich aus meiner Bibliothek verschwunden waren. Danach waren die Songs kurzzeitig wieder sichtbar.

Nun sind einige Titel leider erneut verschwunden, unter anderem der Song „Farbe an, Sonne an!". Ich habe diese Songs definitiv nicht selbst gelöscht.

Da ich die Lizenz zu dem Song damals heruntergeladen habe, wollte ich sie dieser Nachricht zur Prüfung anhängen. Aber ich finde hier keine Möglichkeit dafür. Bitte prüfen Sie, warum die Songs wieder aus meiner Bibliothek verschwunden sind und ob sie erneut wiederhergestellt werden können.

Besonders wichtig wäre mir der Titel „Farbe an, Sonne an!", da ich dazu gerne ein Musikvideo in Tunee erstellen möchte. Die anderen Lieder natürlich auch sehr gerne.

Könnten Sie bitte außerdem prüfen, ob das Verschwinden eventuell mit Änderungen bei der Lizenzvergabe oder der Bibliotheksverwaltung zusammenhängt?
Lizensen von Tunee sind ja vorhanden. Konnte sie hier leider nicht hoch laden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Freundliche Grüße
Bärbel Hundt